Häkeln / Crochet · 04. August 2020
Wie ich die Muster und die Farben von Häkelkissen passend zu einer Patchworkdecke aussuche und dann die Kissen fertigstelle. Eine kleine Hilfestellung.
Nähen / Sewing · 14. Juli 2020
Patchworkdecke aus alten Bettbezügen und Kissenbezügen. Das kann jeder mit ein bisschen Näherfahrung nach seinen Farbwünschen selbstmachen.
Häkeln / Crochet · 13. Juli 2020
Farbenfrohe Granny Square Decke nach einem erweiterten und leicht abgewandeltem Muster von Lucy von Attic24. Rechteckige Summer Harmony Blanket
Häkeln / Crochet · 11. März 2020
Aus Baumwollgarn gehäkelte Abschminkpads, die bei 60°C gewaschen werden können. Ein toller Beitrag zum Umweltschutz, da die Pads immer wieder verwendet werden können. Eine tolle, farbenfrohe, umweltschonende Alternative zu Wattepads.
Upcycling · 20. November 2019
Ob alte oder neue Einmachgläser, mit einem Porzellan-Knauf im Deckel werden sie ein toller Hingucker und können überall im Haushalt als Aufbewahrungsgefäße verwendet werden
Stricken / Knitting · 18. Oktober 2019
Handstulpen oder wie sie früher hießen Stutzer/Staucher mit eingestrickten Perlen. Ein süchtig machendes Hobby.
Upcycling · 12. September 2019
Alte Blechdosen und ein paar Wollreste ergeben einfach zauberhafte und praktische Hingucker in der Wohnung. Das ist Upcycling und Nachhaltigkeit in seiner wohl schönsten Form.
dies und das / this and that · 10. September 2019
Was ich so alles gerade mache. Einen Pulli für meinen Mann, eine Anleitung für Euch und ein Paar Pulswärmer mit eingestricktem Perlenmuster.
Stricken / Knitting · 24. August 2019
einfach zu strickende Pulswärmer, die wunderschön aussehen
Stricken / Knitting · 06. Juni 2019
Anleitung für Strick-Loop aus wunderbarer weicher Alpaca Wolle, wie ihn Dornröschen wohl geliebt hätte

Mehr anzeigen